Startseite

Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Feuchtigkeitsentzug-Ausrüstung Co., Ltd. Hangzhous Fuda ist ein nationales neues und High-Teches Unternehmen, das das erste ist, stellte den Hersteller in China spezialisierend her, auf, von trocknenden Rotortrockenmitteln R&D und herzustellen und Entwurf und Installationsdienstleistung für verschiedene HVAC-Projekte zu erbringen. Unsere Firma wurde vom Ingenieur gegründet, der an der Forschung und an der Versuchfertigung des ersten trocknenden Rotortrockenmittels in China im Jahre 1995 teilgenommen hat. Wir haben ein Team von Fachmonteuren, die die Erfahrung 40 Jahre von R&D, Strukturentwurf, Produktion, Installation und Anpassung des trocknenden Rotortrockenmittels haben und einen ganzen Satz des wissenschaftlichen, religiösen Produktionskunst- und Handwerks-, Versammlungs- und Anpassungskriteriums errichten, und internationale moderne Temperatur- und Feuchtigkeitsmeter Vaisala und niedrige Taupunktprüfgeräte zu besitzen. Die rigorose Prüfmethode garantiert der Förderung, der Stabilität und der Zuverlässigkeit von Produkten „Fuda“.

 

Fuda-Firma lenkt große Aufmerksamkeit auf Absorption der neuen Technologie beide im In- und Ausland seit seiner Grundlage, arbeitet mit dem internationalen berühmten Kieselgel molsieve Rotorhersteller, Schweden-ansässiges Proflute und Japan-ansässiges Seibu Giken, rückwirken die Marktinformation in der Zeit, extrahieren die nützliche Erfahrung und halten R&D zusammen und Innovation, verbessert die Produktqualität und macht Fuda-Produkt in einer führenden Position in China. Unsere Firma hat ISO9001 geführt: Bescheinigung 2015 und erreichte CER-Zertifikate für unsere Produkte.

 

Zur Zeit hat Fuda-Firma ZCS-Reihen-trocknende Rotor-Trockenmittel, ZCB-Reihen-trocknende Rotor-Trockenmittel mit AHU-, ZCH-Reihen-niedrige Taupunkt Trockenmittel, ZCH-W Reihen-Handschuh eingeweihte super niedrige Taupunkt-Trockenmittel, ZCY-Reihen-bewegliche Vierjahreszeitentrockenmittel, die ZK-Reihen-konstante Temperatur gebildet, die AHU-, ZKW-Reihen-konstante Temperatur und konstante Feuchtigkeit AHU und DJ-Reihen-Abkühlungs-Trockenmittel etc. acht Reihen mit Hunderten von den Modellen die Feuchtigkeit entzieht. Unsere Produkte sind in der Kriegsindustrie, elektrische Kernstation, Bahnhof, Schiffbau weit verbreitet, die pharmazeutische Biologie, Nahrung, Lithium-Batterie, medizinisches Instrument, Feinchemikalien, Gummireifen, elektrisches Instrument, des Plastiks, hölzernen Formteil des Sicherheitsglases, des Filmes, Kühlraum des Obst und Gemüse, elektrische Baumaschinen, Industrien des Höhenhochschullabor etc. und werden nach Amerika, Brasilien, Japan, Korea, Australien, Thailand, Pakistan, Indien, Sikkim, Vietnam, Indonesien, saudi-arabisches, Jordanien, Venezuela, Hong Kong und andere Länder und Regionen exportiert.

 

Dank die 40 Erfahrung der Jahre der die Feuchtigkeit entziehenden Praxis, die Feuchtigkeitsentzugberuflichen kenntnisse, die errichtende gekennzeichnete konstante Temperatur und konstanten die Feuchtigkeitsfeuchtigkeitsentzugsysteme völlig spielend für die Arten von Industrien, das Truthahnprojekt bereitstellend, das durch Temperatur und Luftfeuchteregelung, Wasser, Strom integriert wird, reinigen, Fuda Company wird gepriesen in hohem Grade von den Kunden beide im In- und Ausland und werden die berühmte Marke auf dem Gebiet des inländischen trocknenden Rotortrockenmittels.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Im Jahre 1995 wurde Feuchtigkeitsentzug-Ausrüstungs-Fabrik Hangzhous Fuda hergestellt. Seit damals hat Fuda sich der Forschung, Entwicklung, Förderung gewidmet und Innovation von trocknenden Trockenmitteln, bilden eine Reihe Fuda-Produkte und erfüllen die technischen Bedingungen der Feuchtigkeitsentzugs in den verschiedenen Industrien.

Im Jahre 2007 wurde Feuchtigkeitsentzug-Ausrüstungs-Fabrik Hangzhous Fuda als Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. seit damals, Fuda hat eingetragen einen neuen Sprung umbenannt. Ist niedriges trocknendes Trockenmittel des Taupunkts des großen Luftstromes für Lithium-Batterie-Industrie und totalniedriges trocknendes Trockenmittel des Taupunkts der frischluft mit Taupunkt-Temperatur ≤ -70 ℃, das für Handschuhschachtel eingeweiht wird, entwickelt worden. Gleichzeitig wurde ein spezieller energiesparender Feuchtigkeitsentzugprozeß für die pharmazeutische weiche Kapselindustrie entwickelt.

Im Jahre 2010 Trockenmitteleinheit des Taupunkts „Fuda“ wurde niedrige trocknende in japanische Lithiumstromindustrie exportiert, und der Ausgangluftparameter erreichte Taupunkt-Temperatur ≤ -75 ℃, und der Feuchtigkeitsentzugprozeß war im führenden Niveau in der Welt zu dieser Zeit.

Im Jahre 2014 wurde Fuda ein Patent für Erfindung und 15 Patente für Gebrauchsmuster bewilligt.

Im Jahre 2015 arbeitete Feuchtigkeitsentzugausrüstung Co., Ltd. Hangzhous Fuda mit Universität Chinas Jiliang zusammen und stellte die ultra niedrige Taupunkt-Trockenmittel R&D-Mitte her.

Im Jahre 2016 wurde Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. als High-Teche Unternehmen Hangzhou-Stadt, das selbe Jahr wurde veranschlagt als kleine und Wissenschaft und Technik-Unternehmen Zhejiangs bewertet.

Im Jahre 2017 wurde Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. als High-Teche Unternehmen Zhejiang-Provinz bewertet, wurde dem selben Jahr, das unsere fünf Produkte als provinzielle industrielle neue Produkte veranschlagt wurden und zwei Erfindungspatente zugesprochen.

Im Oktober 2017 schloss Fuda erfolgreich den beauftragenden Standort ab und Annahme von 49 Sätzen der großen niedrigen Taupunkt-Radtrockenmittel im anfänglichen Projekt von „eTrust Energie“, die in hohem Grade vom Kunden erkannt wurde, sprach den Titel „des ausgezeichneten Ausrüsters“ zu.

Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8
Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Fuda

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000

Gegründet : 1995

Export-PC : 40% - 50%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität industrielles Lufttrockenmittel en ventes Gute Qualität industrielles Lufttrockenmittel en ventes Gute Qualität industrielles Lufttrockenmittel en ventes Gute Qualität industrielles Lufttrockenmittel en ventes

Home

Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd.

Company Profile

Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. is a National New and High-tech enterprise, which is the first established manufacturer in China specializing in R&D and manufacturing of desiccant rotor dehumidifiers and providing design and installation service for various HVAC projects. Our company was founded by the engineer who has participated in the research and trial-manufacture of the first desiccant rotor dehumidifier in China in 1995. We have a team of professional technicians who have 40 years’ experience of R&D, structure design, production, installation and adjustment of desiccant rotor dehumidifier, building a complete set of scientific, religious production arts and crafts, assembly and adjustment criterion, and own international advanced Vaisala temperature and humidity meters and low dew point test instruments. The rigorous test method guarantees the advancement, stability and dependability of “Fuda” products.

 

Fuda company pays great attention to absorption of the advanced technology both at home and abroad since its foundation, cooperates with the international famous silica gel molsieve rotor manufacturers, Sweden-based Proflute and Japan-based Seibu Giken, feeds back the market information in time, extracts the beneficial experience, and keeps R&D and innovation, improves product quality, making Fuda product in a leading position in China. Our company has passed ISO9001:2015 certification and obtained CE certificates for our products.

 

At present, Fuda company has formed ZCS Series Desiccant Rotor Dehumidifiers, ZCB Series Desiccant Rotor Dehumidifiers with AHU, ZCH Series Low Dew Point Dehumidifiers, ZCH-W Series Glove Dedicated Super Low Dew Point Dehumidifiers, ZCY Series Four Season Moveable Dehumidifiers, ZK Series Constant Temperature Dehumidifying AHU, ZKW Series Constant Temperature and Constant Humidity AHU, and DJ Series Refrigeration Dehumidifier etc. eight series with hundreds of models. Our products are widely used in war industry, nuclear electric station, railway station, shipbuilding, biology pharmaceutical, food, lithium-battery, medical instrument, fine chemical, rubber tyre, electric instrument, safety glass, film, plastic, wood molding, fruit and vegetable cold storage, electric power equipment, altitude academy laboratory etc. industries, and is exported to America, Brazil, Japan, Korea, Australia, Thailand, Pakistan, India, Sikkim, Vietnam, Indonesia, Saudi Arab, Jordan, Venezuela, Hong Kong and other countries and regions.

 

Thanks to the 40 years’ experience of dehumidifying practice, fully playing the dehumidification professional knowledge, building featured constant temperature and constant humidity dehumidification systems for kinds of industries, providing turkey project integrated by temperature and humidity control, water, electricity, cleanse, Fuda Company is highly praised by customers both at home and abroad, becoming the famous brand in the field of domestic desiccant rotor dehumidifier.

View More About Us
our company

In 1995, Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Factory was established. Since then, Fuda has devoted itself to the research, development, promotion and innovation of desiccant dehumidifiers, form a series of Fuda products, meeting the technical requirements of dehumidification in different industries.

In 2007, Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Factory was renamed as Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Since then, Fuda has entered a new leap. Large airflow low dew point desiccant dehumidifier for lithium battery industry and total fresh air low dew point desiccant dehumidifier with dew point temperature ≤ -70 ℃ dedicated for glove box has been developed. At the same time, a special energy-saving dehumidification process was developed for the pharmaceutical soft capsule industry.

In 2010, "Fuda" low dew point desiccant dehumidifier unit was exported to Japanese lithium electricity industry, and the outlet air parameter reached dew point temperature ≤ -75 ℃, and the dehumidification process was in the leading level in the world at that time.

In 2014, Fuda was granted one patent for invention and 15 patents for utility model.

In 2015, Hangzhou Fuda dehumidification equipment Co., Ltd. cooperated with China Jiliang University, establishing the ultra low dew point dehumidifier R&D center.

In 2016, Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. was appraised as Hangzhou city high-tech enterprises, the same year was rated as Zhejiang small and medium-sized science and technology enterprises.

In 2017, Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. was appraised as Zhejiang Province high-tech enterprises, the same year our five products were rated as provincial industrial new products, and was awarded two patents for invention.

In October 2017, Fuda successfully completed the site commissioning and acceptance of 49 sets of large low dew point wheel dehumidifiers in the first–stage project of "eTrust Power", which was highly recognized by the client, awarded the title of "Excellent Equipment Supplier".

Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd. Hangzhou Fuda Dehumidification Equipment Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8
Company Details

Main Market

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : FUDA

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 5,000,000-10,000,000

Year Established : 1995

Export p.c : 40% - 50%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Industrial Air Dehumidifier for sales Good quality Industrial Air Dehumidifier for sales Good quality Industrial Air Dehumidifier for sales Good quality Industrial Air Dehumidifier for sales